ÖFFNUNGSZEITEN
Dienstag bis Sonntag
von 11.30 bis 14.30 Uhr und
von 17.30 bis 24.00 Uhr

WARME KÜCHE
von 11.45 bis 14.15 Uhr und
von 17.30 bis 22.30 Uhr

MONTAG - RUHETAG

RESERVIEREN SIE UNTER
08177  26 29 865 ODER
08177  26 29 866


 
//Zur Bildergalerie

(Holzofenpizza, italienisch
feine Spezialitäten, große Parkplätze,  Spielplatz,
Terrasse...)

    Das Team - Die Familie Tedesco
 
    Unser Pinócchio Mitarbeiten bilden unser Team von Anfang an. Bei der
    Auswahl unserer Mitarbeiter legen wir besondern Wert darauf, dass sich
    das Team untereinander vesteht und ergänzt und sich unser Gast von     Anfang an wohl fühlt.

    Wir freuen uns, euch im Ristorante Pinócchio begrüßen zu dürfen und     wünschen einen vergnüglichen „Kurz-Urlaub in Italien“.
    Das Pinócchio-Team wird alles tun, um den Aufenthalt so angenehm wie     möglich zu gestalten. Sollte trotzdem mal etwas nicht zu eurer
    Zufriedenheit sein, zögert bitte   nicht, uns anzusprechen.
    Konstruktive Kritik hilft uns dabei, noch besser zu werden!

    „Wenn du zufrieden warst, sag`s Deinen Freunden -
    wenn nicht, sag´s bitte uns!“

    Natürlich sind Sie und alle Gäste jederzeit willkommen, auch wenn Sie
    nicht reserviert haben. Allerdings können wir, besonders am Wochenende     und an Feiertagen, keine freien Plätze garantieren - deshalb ein kurzer
    Anruf und der Lieblingstisch wird freigehalten.

    Euer Giuseppe „Pino“ Tedesco und sein Team

pinocchio_unterschrift


Design by Lena Peter